Service Desk Agent gesucht

#spannendeArbeit  #grossartigesTeam  #zusammenWeiterkommen

In einem spannenden Umfeld und einem starken Team arbeitest du Tag für Tag daran, unsere Kunden im Bereich der IT glücklich zu machen. Du kannst schnell mehr Verantwortung übernehmen und wirst als Mensch mit deiner einzigartigen Persönlichkeit geschätzt. Dank flachen Hierarchien kannst du deine Ideen und Wünsche schnell in die Realität umsetzen.

Dein Job

Als Service Desk Agent bist du Teil unserer Visitenkarte – der erste und direkte Kontakt zu unseren Kunden. Für diesen Job suchen wir eine aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit. Du nimmst Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegen, löst einfache Störungen selbständig und koordinierst bei Bedarf die Übergabe in den 2nd oder 3rd Level. Ergänzt wird dein Arbeitstag mit dem Unterhalt unserer Kundensysteme. Du liebst den Kundenkontakt und hast Freude, unseren Kunden ein einmaliges Service-Erlebnis zu bieten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Hauptaufgaben

Was du mitbringst

Was wir dir bieten

Dich erwarten attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten, ein moderner Arbeitsplatz in unseren schönen Büroräumlichkeiten und eine grossartige Atmosphäre in einem starken und kollegialen Team. Vielseitige Kunden aus unterschiedlichen Branchen sorgen für spannende Abwechslung und deine persönliche Weiterentwicklung ist uns ein Anliegen.

Download Stelleninserat

Cool, hast du bis hierhin gelesen – melde dich noch heute bei mir:

Ivo Schupp
041 510 14 25
ivo.schupp@witcom.ch