In einem dynamischen Umfeld und einem starken Team arbeitest du täglich daran, unsere Kunden mit smarten IT-Lösungen und erstklassigem Kundenservice zu überzeugen. Du übernimmst rasch Verantwortung und wirst als Persönlichkeit mit deinen individuellen Stärken geschätzt. Dank flacher Hierarchien kannst du deine Ideen direkt einbringen und schnell in die Tat umsetzen.
Als Service Desk Agent bist du Teil unserer Visitenkarte – der erste und direkte Kontakt zu unseren Kunden. Für diesen Job suchen wir eine aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit. Du nimmst Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegen, löst einfache Störungen selbständig und koordinierst bei Bedarf die Übergabe in den 2nd oder 3rd Level. Ergänzt wird dein Arbeitstag mit dem Unterhalt unserer Kundensysteme. Du liebst den Kundenkontakt und hast Freude, unseren Kunden ein einmaliges Service-Erlebnis zu bieten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ivo Schupp 041 510 14 25 ivo.schupp@witcom.ch